PePa Bike´s Petzold & Pawelzik GBR Logo

PEPA-BIKES Toskanatour 2021
11.07.2021

Events


PEPA-BIKES Toskanatour So.11.07.2021 - Sa.17.07.2021

Wir treffen uns am Sonntag 06.00 - 06.30 Uhr bei uns am laden, 06.30 Uhr Briefing/ Gruppeneinteilung damit wir pünktlich um 07.00Uhr starten können

Bitte beachtet die aktuellen Corona Regelungen, derzeit ist eine Onlineregistrierung für Italien nötig, diese findet Ihr unter https://www.auswaertiges-amt.d... damit verbunden ein max. 48 Std. alter Schnelltest !!!

Gepäckabgabe ist bis Samstag 10.07.2021 12.00Uhr möglich.

Toskana, ein Hochgenuss für alle Sinne. Kultur, Landschaft, Strecken, Kurven die Küche und der gute Wein. Eben die Region in Italien, die für puren Hochgenuss steht, unser Tourziel 2021.

Wir startet Sonntag früh in Gruppen geführt von uns in Bayreuth, Richtung Kurtinig der malerischen Ort Kurtinig liegt an der Südtiroler Weinstraße im Süden Südtirols, dort werden wir im Hotel Kurtinigerhof erwartet und ein Nacht als Zwischenstop (auch für die Rückfahrt) auf den Weg in die Toskana verbringen.

Montag nach einem stärkenden Frühstück, brechen wir auf, zu unserem dortigem Ziel dem Hotel Palazzuolo.

Das Hotel Palazzuolo entstand aus einem Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert, der der Familie Simonelli Santi gehört. Befindet sich in großen Privatpark unweit der mittelalterlichen Mauern von San Quirico d'Orcia, einem berühmten mittelalterlichen Dorf, das 2004 zum Weltkulturerbe erklärt wurde die UNESCO.

Von dort aus starten wir die geführten Tagestouren.


Im Tourpreis inkl. Tourguide, 6 Übernachtungen/Halbpension von 829.- € (EZ + 190.- €)

enthalten auch unser Servicefahrzeug was zum Gepäcktransport genutzt werden kann.

UPDATE 02.06.2021 ... wir fahren .. ausgebucht !!