Events
PEPA-BIKES GARDASEETOUR
in Tremosine sul Garda vom 10.07.2019 bis 14.07.2019

PEPA-BIKES GARDASEETOUR, Reservierung ab sofort möglich !!!

Das Tourmotto: Kurven und Kehren ... dafür ist der Gardasee ein perfektes Ziel.

Man wünscht schon, die Anreise über die Alpen würde nie zu Ende gehen. Doch am Gardasee angekommen geht der Fahrspaß erst richtig los.

Endlos erscheinende Bergstraßen mit herrlichen Kurven und Kehren, enge Gässchen, das milde Klima und der südländisches Flair ... Traumhaft ...

Die Tour startet Mittwoch in Gruppen geführt von uns aus Richtung Tremosine, wo wir im Hotel "Le Balze" erwartet werden.

Donnerstag bis Samstag, nach einem ausgiebigen Frühstück geht es auf zu jeder menge Kurven, Kehren.

Die Gegend um den Gardasee bietet dies im Überfluss und ist dadurch natürlich wie geschaffen für diese Tour.

Sonntag brechen wir dann zusammen wieder auf, zurück Richtung Bayreuth.

Kurven und Kehren, das Motto der Tour ..... wir freuen uns schon jetzt.

Im Tourpreis inkl. Tourguide, 4 Übernachtungen/Halbpension von 479.- € (EZ + 120.- €)

ist enthalten, auch unser Servicefahrzeug, was zum Gepäcktransport genutzt werden kann.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok